Michael Büker - AXIT - AX4 die Logistikplattform

Michael Büker

CFO

Geschäftsentwicklung und Kapitalmarktorientierung gehören für ihn zusammen: Michael Büker hat auch ein ausgeprägtes Gespür für die operative Unternehmensentwicklung, Finanzen und die Kapitalmärkte. Er verfügt über 18 Jahre internationale Erfahrung im Finanzsektor.

Als CFO verantwortet er bei AXIT den gesamten Finanzbereich – von der Steuerung über die Buchführung bis hin zur Planung des Unternehmensbudgets. Schon seit seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilian-Universität in München arbeitet Michael Büker im Kapitalmarktumfeld und kann mittlerweile auf jahrelange internationale Erfahrung bei der Unternehmensführung und -entwicklung und im Finanzwesen zurückblicken. Die Logistikwelt kennt er ebenfalls in und auswendig – und nicht nur was Zahlen anbelangt.